Akquise für die Gute Sache – Nur für Sozialunternehmer und deren Teams!

Ohne Umsetzung geschieht nichts…

… deshalb lass uns jetzt gemeinsam Dein Social Business voranbringen!

Mit einem System.
Mit Empathie und Emotion.
Und vor allem mit konkreter Implementierung!
In den kommenden 8 Wochen wirst Du die essentiellen 7 Schritte des Systems der Akquise für die Gute Sache kennenlernen und umsetzen!

Mit einem einfachen System und Schritt für Schritt Prozess dein Coaching Business erfolgreich und profitabel machen!

Das Vorgehen der Akquise für die gute Sache kurz erklärt:

7 Schritte = 7 Module + Deine Implementierung!

Was lernst Du dabei?

In sieben Schritten erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen für Deine nächsten großen Erfolg – ob Du einen Kunden gewinnen willst, eine neue Partnerschaft eingehen, die Genehmigung für ein Projekt bekommen oder einen Investor überzeugen möchtest – die Vorgehensweise basiert auf den gleichen Prinzipien!

Wichtig: Bei jedem Modul implementierst Du sofort das Gelernte!

Das Implementierungsprogramm der Akquise für die Gute Sache beinhaltet:

  • 7 Wochen Online Coaching & Trainingsprogramm (Audio/Video-Konferenz, ca. 2 Stunden). Die 7 Implementierungs-Schritte dienen dazu, dein Social-Business bestmöglich voran zu bringen und deine Ziele schnellstmöglich umzusetzen. Die Aufzeichnung ist auf Lebenszeit im geschützten Bereich verfügbar.
  • 2x im Monat Live Gruppen-Coaching (Audio/Video-Konferenz, ca. 60-90 Minuten), für Fragen, die während der Implementierung auftauchen. Aufnahme danach verfügbar als Video und Audio.
  • Vorlagen, Frameworks und Checklisten (in verschiedenen elektronischen Formaten) zum einfachen Verständnis und zur sauberen Umsetzung des Gelernten bzw. Anwendung im Alltag (zum Download).
  • 1 Jahr lang kostenloser Support in privater Social Media Gruppe (z.B. Facebook, LinkedIn, XING, Slack), damit keine Deiner Fragen unbeantwortet bleibt
  • Ressourcen-Liste für Buchempfehlungen, Artikel, Software, uvm.
  • +Bonus: 12 Monate lang kostenloser Zugang zu den Live-Gruppen-Coaching Calls
  • +Bonus: weiterer Bonus in Woche 8!
  •  Super-Garantie: Falls Du nach 90 Tagen Coaching + Implementierung keine Fortschritte gemacht hast und nicht zufrieden bist, bekommst Du den vollen Betrag von mir zurück!

Beschränkte Teilnehmerzahl, bitte rechtzeitig anmelden!

Hast Du vielleicht folgende Fragen?

Was ist das Implementierungsprogramm Akquise für die Gute Sache?

Das Akquise-für-die-Gute-Sache Implementierungs-Programm ist ein 8 – wöchiges Online-Coaching & Training mit Frage & Antwort Gruppen Coachings und 1zu1 Meetings (beide ebenfalls online) um dein Social – Business mit effektiven Methoden und Vorgehensweisen bei der Akquise profitabel zu machen. 
In diesem Online-Training erhältst Du Videos und Übungen, plus Vorlagen und sogenannte Frameworks (im PDF/PPT/Keynote etc. Format), die Dich Schritt für Schritt zum Ziel bringen und Dir die Implementierung leicht machen. Alle Module sind so gestaltet, dass der theoretische Teil möglichst klein gehalten ist und Du schnell an die Umsetzung kannst und somit auch gleich konkrete Resultate entstehen.

An welchen Tagen sind die Gruppen-Coachings?
Die Online Frage & Antwort (Q&A) Gruppen-Coachings finden zwei Mal pro Monat statt. Du darfst 12 Monate lang an diesen teilnehmen. Alle Sessions werden aufgezeichnet und sind innerhalb von 48 Stunden im geschützten Bereich für dich jederzeit verfügbar. Du kannst während diesen Terminen direkt und live all Deine Fragen stellen. Die Termine werden regelmässig veröffentlich und an alle Teilnehmer verschickt. Falls sich im Ausnahmefall etwas ändern sollte, bekommst Du frühzeitig eine Nachricht. Für weitere Fragen kannst Du jederzeit die Facebook Gruppe nutzen.

Wie lange geht das Implementierungsprogramm?
Das Coaching & Training findet über 8 Wochen hinweg statt. Die ersten 7 Wochen dienen dazu, die einzelnen Schritte zu implementieren und in der 8. Woche gibt es noch einen Bonus, in dem wir gemeinsam umsetzen.

Wieviel Zeit pro Woche benötigt das Implementierungsprogramm?
Du solltest Dir ungefähr 4 -5 Stunden pro Woche einplanen, um die Trainingsinhalte durchzuarbeiten: 2 Stunden im Programm plus zwei Stunden nacharbeiten plus 1-2 Stunden alle zwei Wochen wenn Du am im Preis inkludierten Gruppencoaching teilnehmen möchtest.

Was passiert, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?
Alle Trainingssessions und Gruppen-Coachings werden aufgezeichnet und sind für jede/n Teilnehmer/in zugänglich. Somit wirst Du keines der Coachings oder Trainings verpassen.

Was kann ich tun, falls ich noch weitere Fragen habe? 
Falls Du Fragen während des Implementierungsprogramms hast, kannst Du diese in den Frage & Antwort Gruppen-Coachings stellen, bzw. sonst jeder Zeit in der privaten Facebook Gruppe. Ich bin selbst in der Facebook Gruppe und kann dann auch weiterhelfen.

Ich hoffe, Dir hier alle Fragen beantworten zu können. Falls Du dennoch weitere Fragen zum Implementierungsprogramm vor Deiner Anmeldung hast, einfach über das Kontaktformular eine Nachricht mit dem Betreff „Implementierungsprogramm“ schicken, damit auch sicher alles geklärt ist, bevor Du eine Entscheidung triffst.

Wieviel kostet die Teilnahme am Implementierungsprogramm?
Die Teilnahme kostet 1.349 € als Einmalzahlung oder 3 x 499 € bei Zahlung in drei Raten. Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Jetzt dabei sein und dein Coaching Business für immer verändern!

Möchtest Du Zugriff zu der privaten Akquise-für-die-Gute-Sache Gruppe und Deinen Login Details für das 8-wöchige Implementierungsprogramm?

(P.S. Plätze sind jedes Mal stark limitiert, da ich nur mit einer kleinen Anzahl an #Changemakern arbeiten werde!)

Meine Garantie an Dich: Da ich mir sicher bin, dass Du sehr viel im Implementierungsprogramm lernen wirst, kann ich Dir ein Rücktrittsrecht anbieten: falls Du nach 2 Monaten Umsetzung doch nicht zufrieden sein solltest und keine Fortschritte gemacht hast, bekommst Du von mir den vollen Betrag zurück!