Seit den Kontaktbeschränkungen sind viele Sozialunternehmer in der Krise – emotional und auch geschäftlich, da Ihnen wichtige Geschäftskunden wegbrechen, sich Projekte verschieben oder sogar ein ganzer Sektor zusammenbricht. Doch nicht nur im Sales, auch bei der Gewinnung oder Durchführung von Co-Creation Projekten mit wichtigen Partnern kommt der Prozess ins Stocken.

Die kostenlose einstündige Onlinesession „Akquise in der Krise“ beantwortet u.a. folgende Fragen:

  • Was sind jetzt die richtigen nächsten Schritte?
  • Wie bleibe ich mit Interessenten, Geschäftskunden und Partnern in Kontakt?
  • Wie gewinne ich in der Krise neue Organisationen als Kunden und Partner?

Nach der Session erhält jeder registrierte Teilnehmer eine praktische Checkliste für den Alltag bei der Akquise in der Krise.

Jetzt zum kostenlosen Online-Workshop anmelden!


Der nächste Termin für den Workshop ist am

Du erhältst (von Hand – noch bin ich nicht automatisiert) eine Anmeldebestätigung per email und ca. 15 Minuten vor dem Termin den Link zur Zoom Websession.

ACHTUNG – DIESER TERMIN IST AUSNAHMSWEISE AUF ENGLISCH!