Warum dieser Workshop?

Seit den Kontaktbeschränkungen sind viele Sozialunternehmer in der Krise – emotional und auch geschäftlich, da Ihnen wichtige Geschäftskunden wegbrechen, sich Projekte verschieben oder sogar ein ganzer Sektor zusammenbricht. Doch nicht nur im Sales, auch bei der Gewinnung oder Durchführung von Co-Creation Projekten mit wichtigen Partnern ist der Prozess ins Stocken geraten.

Was machen wir im Workshop?

Die kostenlose einstündige Onlinesession „Akquise in der Krise“ geht auf Deine Fragen ein und beantwortet u.a. generell folgende Fragen:

  • Was sind jetzt in Krisenzeiten richtigen nächsten Schritte?
  • Wie bleibe ich mit Interessenten, Geschäftskunden und Partnern in Kontakt, ohne aufdringlich zu sein?
  • Wie gewinne ich in der Krise neue Organisationen als Kunden und Partner, ist mein Thema überhaupt (noch) relevant?

Nach der Session erhält jeder registrierte Teilnehmer eine praktische Checkliste für den Alltag bei der Akquise in der Krise.

Jetzt zum kostenlosen Online-Workshop anmelden!


Der letzte Termin musste mangels Interesse abgesagt werden; wenn Du Interesse am Thema hast, melde Dich bei mir (oder melde Dich einfach an), dann nehme ich Dich auf die Wartliste – wenn es genügend Interssenten gibt, setze ich gerne einen neuen Termin auf und benachrichtige Dich rechtzeitig!

Stimmen von Teilnehmer*innen

Andrea ist eine der ganz wenigen BeraterInnen, die direkt auf den Punkt kommt und sofort Lösungspfade aufzeigt. Ich durfte ihre geballte Vertriebs-Expertise in einem Web-Format, dem „SEND-Dorf“, erleben. Der Grund, warum ihr Angebot dort das meist besuchte war, liegt in ihrer Glaubwürdigkeit. Für mich lässt sich ihr Erfolg an drei konkreten Faktoren festmachen: Sie hat eine ungeheure Leidenschaft für die Macht sozialer Innovation, sie hört sehr gut zu und sie hat alles, was man im Bereich Vertrieb machen kann, schon selber gelebt und erfahren.  

Philipp Paul Schwarz, Regionalgruppensprecher Bayern des SEND e.V., Zoomsession 2020

An deinem Erfolgsrezept hat mir besonders die Kombination aus richtiger Haltung, aber auch ganz konkreten Do’s und Don’ts gefallen. Total alltagspraktisch. Und mich hat es beeindruckt, wie schnell du für die unterschiedlichsten Fragestellungen hilfreiche Tipps parat hattest. Auch die Nachbereitung ist top. Mit den Materialien, die du zur Verfügung stellst, kann man super weiterarbeiten!

Anonymes Feedback im Surveymonkey, Zoomsession 2020

Was mit an dieser Onlinesession wirklich gut gefällt: Sie ist live, interaktiv und praktisch. Der Inhalt wird sehr gezielt und präzise vermittelt. Innovative Ideen der Teilnehmer fließen ein und bereichern den Pool der Ansätze zur Akquise.

Gleiche Zoomsession, ebenfalls anonymes Feedback im Surveymonkey.