Seit den Kontaktbeschränkungen sind viele Sozialunternehmer in der Krise – emotional und auch geschäftlich, da Ihnen wichtige Geschäftskunden wegbrechen, sich Projekte verschieben oder sogar ein ganzer Sektor zusammenbricht. Doch nicht nur im Sales, auch bei der Gewinnung oder Durchführung von Co-Creation Projekten mit wichtigen Partnern kommt der Prozess ins Stocken.

Die kostenlose einstündige Onlinesession „Akquise in der Krise“ beantwortet u.a. folgende Fragen:

  • Was sind jetzt die richtigen nächsten Schritte?
  • Wie bleibe ich mit Interessenten, Geschäftskunden und Partnern in Kontakt?
  • Wie gewinne ich in der Krise neue Organisationen als Kunden und Partner?

Nach der Session erhält jeder registrierte Teilnehmer eine praktische Checkliste für den Alltag bei der Akquise in der Krise.

Jetzt zum kostenlosen Online-Workshop anmelden!


Der nächste Termin für den Workshop findet auf Anfrage statt. Bitte anmelden, ich komme dann mit Terminvorschlägen auf Euch zu.

Andrea ist eine der ganz wenigen BeraterInnen, die direkt auf den Punkt kommt und sofort Lösungspfade aufzeigt. Ich durfte ihre geballte Vertriebs-Expertise in einem Web-Format, dem „SEND-Dorf“, erleben. Der Grund, warum ihr Angebot dort das meist besuchte war, liegt in ihrer Glaubwürdigkeit. Für mich lässt sich ihr Erfolg an drei konkreten Faktoren festmachen: Sie hat eine ungeheure Leidenschaft für die Macht sozialer Innovation, sie hört sehr gut zu und sie hat alles, was man im Bereich Vertrieb machen kann, schon selber gelebt und erfahren.  

Philipp Paul Schwarz, Regionalgruppensprecher Bayern des SEND e.V., Zoomsession 2020

An deinem Erfolgsrezept hat mir besonders die Kombination aus richtiger Haltung, aber auch ganz konkreten Do’s und Don’ts gefallen. Total alltagspraktisch. Und mich hat es beeindruckt, wie schnell du für die unterschiedlichsten Fragestellungen hilfreiche Tipps parat hattest. Auch die Nachbereitung ist top. Mit den Materialien, die du zur Verfügung stellst, kann man super weiterarbeiten!

Anonymes Feedback im Surveymonkey, Zoomsession 2020

Was mit an dieser Onlinesession wirklich gut gefällt: Sie ist live, interaktiv und praktisch. Der Inhalt wird sehr gezielt und präzise vermittelt. Innovative Ideen der Teilnehmer fließen ein und bereichern den Pool der Ansätze zur Akquise.

Gleiche Zoomsession, ebenfalls anonymes Feedback im Surveymonkey.