Kostenloses Orientierungsgespräch

Du fragst Dich, inwieweit ich Dir konkret weiterhelfen kann?

Finde in einem persönlichen Gespräch mit mir heraus, was für Dich das Richtige ist.

Keine Sorge – ich werde Dir am Telefon nichts verkaufen, sondern gemeinsam innerhalb kurzer Zeit mit Dir herausfinden, ob Dir das Implementierungsprogramm helfen könnte, oder ob es nicht das Richtige für Dich ist. Darüber hinaus erhältst Du kostenlos und unverbindlich von mir eine Einschätzung, was Deinem Sozialunternehmen alternativ weiterhelfen könnte.

Um 15-30 Minuten kostenlos und unverbindlich via Telefon oder Internet mit mir zu sprechen mach bitte folgendes:

  • Scrolle nach unten und klicke auf „30 Minuten“.
  • Wähle unter den fett hervorgehobenen einen passenden Tag aus in dem Du diesen anklickst.
  • Wähle eine passende Uhrzeit aus und klick auf „bestätigen“.
  • Trage deinen Namen und Deine emailadresse ein damit ich dich entsprechend für Dein kostenloses Gespräch kontaktieren kann.
  • Dann nur noch auf „Termin buchen“ klicken und schon haben wir einen gemeinsamen Termin!

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir!